28.07.2016

Redesign für das CMS webEdition 7

Im April ist das die neue Version 7 des CMS webEdition erschienen, das viele Neuerung mitbringt. Eine Neueruung ist die modernere Benutzeroberfläche, die wir in Zusammenarbeit mit dem webEdition e.V. entwickelt haben.

20.12.2015

webEdition e.V. mit neuem Vorstand

In diesem Jahr wurde im webEdition e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Neben Dr. Marc Krämer und Timo Langer ist auch unser Geschäftsführer Oliver Wedel im neuen Vorstand des webEdition e.V. vertreten.

26.08.2015

Update unseres webEdition Vorlagensystem

In den letzten Monaten haben wir unser Vorlagensystem für das CMS webEdition umfangreich erweitert. Neben einer neuen, klareren Optik haben wir neue Inhaltstypen ergänzt und bestehende erweitert.

20.05.2014

webEdition ohne Java

Haben Sie mit den neuesten Java-Updates und webEdition Probleme? In den aktuellsten Versionen des CMS wird kein Java mehr für das Backend benötigt. Gerne bieten wir Ihnen eine Aktualisierung auf die neueste webEdition-Version ohne Java an ...

29.05.2013

Neues Vorlagen-System für das CMS webEdition

Wir haben unser Vorlagen-System für das CMS webEdition komplett überarbeitet. Ziel war es den Redakteuren mehr Inhaltstypen zur Verfügung zu stellen und den Aufbau von Seiten noch flexibler zu gestalten. Daneben sollte das neue System aber auch einfacher und vor allem noch leichter zur erlernen sein. Einige der Neuerungen möchten wir Ihnen in diesem Beitrag vorstellen.